School Star

Authentische und qualitative Schulfotografie

Schülerportraits

Die Schulfotografie der Zeit anzupassen und durch Innovationen aufzuwerten ist unsere Motivation. Seit über 6 Jahren setzen wir erfolgreich auf die Arbeit mit den Schülern um so eine authentische und ausdrucksstarke Bildsprache zu erreichen.

Neben den von uns weiterhin angebotenen, klassischen Bildformaten bedeuten angeschnittene Köpfe aber beispielsweise kein NO GO mehr.

Im Gegenteil, denn gerade im Portrait mit leicht angeschnittenem Kopf kommt die Ausstrahlung einer Person schöner und intensiver zur Geltung. Schluss mit immer gleichen und langweiligen Bildformaten oder gelangweilten Gesichtsausdrucken!

Unsere Portraits innerhalb der Oberstufe können auch perfekt als Bewerbungsbilder genutzt werden.

Schülerportrait